Neuer Hoster für 432hzpro.com

  Internet Keine Kommentare

Jetzt ist es passiert. Ich bin mit dieser Webseite weg von Strato zu Raidboxes. Ziemlich teure Angelegenheit auf den ersten Blick, aber auf den zweiten Blick, der auf die Ladezeit fällt, tut es schon nicht mehr so weh.
Da kann Strato in keiner Weise mithalten.
Der dritte Blick auf den Support: Die Mitarbeiter dort haben sich als kompetent und tatsächlich vorhanden erwiesen, es gab die eine oder andere Frage zu beantworten. Das war einfach und ging schnell, kein Vergleich zu Strato.
Aber teuer ist es trotzdem…..
Nun geht es in dieser 432 Hz Geschichte nicht nur um diese Seite, also um die Domain 432hzpro.com und die zugehörigen Inhalte.
Nein, es geht um das große Ganze, es geht um die Eroberung der Frequenzwelt. Da gibt es mächtige Player, denen sich der kleine Musiker gegenüber sieht.
Google zum Beispiel oder genauer gesagt, wie Google so die Entäußerungen der 432 Hertz Aktivisten findet. Das ist schon höhere Mathematik, Algorithmen bestimmen die relative Realität.

Dafür gibt es auch viele Ratgeber, so wie es etliche Ratgeber für WordPress-Hosting gibt. Diese ganzen Ratgeber stehen natürlich oft in den Diensten der Hoster oder zumindest stehen ihnen in geschäftlichen Beziehungen nahe. Da ist niemand, der sich für 432 Hz interessiert. Sie stellen nur die Container zur Verfügung und stellen sie so hin, dass die Kunden hineingucken können. Das ist ihre Macht.

Aber: wir haben den Content, die Containerhersteller nicht.
Nur, man muss sich kümmern. Und das tun wir hier.
Wir sind die Basis, wir sind die, denen man vertrauen kann, wir stehen für Werte und für die Gemeinschaft der heilenden Frequenzen.
Ob sie wirklich heilen, wie sich das nun wieder verhält, ist eine andere Geschichte.